Day Off – Niagara Falls

The Niagara Falls

Heute haben wir so quasi unseren Day Off. Da wir aber einer Gruppenaktivität nachgehen sollen wurde sich für die Niagara Fälle entschieden, eigentlich schon im Vorfeld. Im Nachinhein ist es ziemlich cool gewesen, vor allem sind die Fälle doch größer als ich gedacht habe. Man glaubt es kaum. Hier haben wir fast das ganze Touriprogramm durchgezogen, zur Abwechslung war das echt mal cool.

Am Abend zurück in Toronto haben wir wieder beim Vietnamesen deniert und sind anschließend noch in eine Bar im Kensington Market eingekehrt wo wir John und Watzlaw kennengelernt haben, der eine ist Fernsehproduzent und der andere hatte irgendwaswas mit Audiovisualität zu tun. Und wer hätte es gedacht Watzlaw hat deutsche Vorfahren. Danach haben wir uns sogar noch auf eine Party selbst eingeladen, die jedoch ziemlich schnell vorbei war. Ich möchte anmerken, dass wir diese nicht „gecrasht“ haben.

Toronto_09 - Niagara Falls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.