„Waterfront Redevelopment – Our Presentation Day“

 

Modell der Waterfront Area

Heute hatten wir unserer unsere Präsentation. Wir haben uns mit Charles Waldheim bei WATERFRONToronto getroffen und hatten einen recht informativen Einlbick in diesen ganzen Prozess der Planung. Wir konnten ziemlich viel für unsere Fragestellung herausziehen. Das Treffen ging allerdings nur bis 13 Uhr. Unser zweites Meeting haben wir abgesagt, da diese uns nicht wirklich weiterhelfen konnten.

So hatten wir noch mehr Zeit für uns. Ich war derweil nochmal in Downtown unterwegs und habe ich mich im „Path“ etwas verlaufen, immernoch superfaszienierend wie man in einem Gebäude einfach so wieder aufploppt und gar nich mitbekommt wie weit man unterirdisch gekommen ist. Gleich werden wir unser Abendessen zubereiten und dann noch etwas auf Tour gehen (vielleicht)…

Toronto_08 - Waterfront Presentation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.