„Biotech Cluster“

Und wieder einmal Regen.

Und wieder einmal Regen.Heute ist die Biotech Group an der Reihe, es geht erstmal zur University of Toronto und anschließend zu einer Außenstelle der Uni etwas außerhalb Toronto City, nämlich nach Mississauga. Mal schauen wie das so läuft. Am Abend wollen wir wieder zu einem Public Meeting, ob wir das mit unsere Zeitplanung hinbekommen? Außerdem haben wir noch eine Vorbesprechung mit Frau Heeg bezüglich unseres Presentation Day am Freitag. Wird wohl wieder ein sehr langer und anstrengender Tag…

Toronto_07 - Biotech

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.