Berlin Exkursion – Update

Nach langem hin und her habe ich nun einen Anteil meiner Zahlung erhalten und zwar die Hälfte, nämlich 40€. Und das obwohl es einen Nachzügler für mich gab. Nur wieder dumm für mich, dass ein anderer Teilnehmer auch noch krank wurde und dieser nun wegen der Rückzahlung bevorzugt wurde. Naja, ich bin zwar immernoch sehr unzufrieden damit, aber muss mich nun damit begügen. Immerhin habe ich etwas zurückbekommen und sollte wohl nicht meckern. Trotzdem tun 40€ für Nichts weh.

Ich habe meine Lektion daraus gelernt und lasse mir vom Fachbereich in Darmstadt fortan alles Schwarz auf Weiss quittieren, damit mir sowas nicht nochmal passiert! In diesem Sinne: Vertrauen ist gut, Kontrolle in Darmstadt tausendmal besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.