Lange nichts neues mehr ….

updateSo… Nach einigen Updates und einer gewissen Portion Motivation widme ich mich mal wieder meinem Blog. Sehr lange ist er eingestaubt gewesen, dass ich mir dachte ich kann ja mal wieder anfangen ein bisschen wieder meinen Senf dazu zugegeben.

Wie man unweigerlich feststellen kann hat sich auch das Theme verändert, da mein altes Theme vom WordPress Update einfach zerschossen wurde. Ich hatte dann keinen Nerv mehr daran noch großartig rumzubasteln und habe dafür dieses hübsche Theme gefunden.

Da ich natürlich eine Unmenge an Filmen in der vergangenen Zeit gesehen habe wäre es ziemlich müßig diese alle zu behandeln. Vielleicht werde ich hier und da mal einen etwas älteren Film in die Mangel nehmen, aber das Ziel ist jetzt die nächsten neueren Filme zu behandeln, die ich mir im Kino anschauen werde. Für kommendes Wochenende ist schon einmal Dr. Strange geplant. Mal schauen wie lange es dann tatsächlich dauert bis hier was dazu steht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.