Urlaub! Denia – España

©2009 Google - Kartendaten ©2009 Tele Atlas

Heute heißt es endlich Urlaub! Yippie…

Unser Flug geht heute nachmittag von Frankfurt-Hahn aus, mit Ryanair (wer hätte es gedacht), nach Valencia. Ich bin schon supergespannt auf Ryanair und wie das ganze so ablaufen wird. Vor allem aber freue ich mich, dass ich mal eine Woche nichts tun muss (eigentlich) und nur Sonne, Strand und Meer genießen kann. Ich hoffe dann, dass es in Valencia nicht allzu schwierig wird nach Denia zu gelangen, wo unser Ferienhaus liegt. Aber Gott sei Dank sind ja Mara und Alex schon vor Ort und wenn wir Glück haben werden sie uns entweder am Flughafen in Valencia oder zumindest in Denia-Stadt abholen können.

Auf jeden Fall heißt es jetzt auspannen, auch wenn die Sache mit der Berlinexkursion noch etwas wehtut! Aber da muss ich halt durch! Naja, ich hab meine Teil dazu gelernt.

Es hat super Spaß gemacht und zumindest hatten wir auch teilweise gutes Wetter, wobei es gegen Ende hin auch schlechter wurde. Aber wir konnten wenigstens noch ein wenig Sonne tanken.

Hier eine „kleine“ Auswahl an Bildern.

Denia/Spain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.