iOS 4.3 – ein Problem?!

So wieder ein neues großes update für das iPhone und och konnte es mal wieder nicht via iTunes runterladen. Also wieder über den Apple Server, was jedes mal wildes rumsuchen für mich bedeutet. Naja das hat dann alles problemlos geklappt nur musste mir noch jemand sagen wie ich Datei drauf bekomme. Kann ja nicht jeder wissen dass Shift + Klick die Lösung ist.

Bevor ich das Update gemacht habe hatte ich noch gelesen, dass es offensichtlich ein paar Schwierigkeiten damit gibt, vor allem sei die Akkulaufzeit davon betroffen gewesen. Es hieß dass der Akku sich schnell entlädt beim offensichtlichem Nichtstun (im Taskmanager waren alle Programme geschlossen).

Ich habe nach meinem Update Gott sei Dank nicht dieses Problem festgestellt und Alles läuft wie geschmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.