Impressions of a City [-Frankfurt]

Frankfurt

3 Gedanken zu „Impressions of a City [-Frankfurt]

  1. Sind einige schöne Bilder dabei, schade dass bei manchen die Reflexionen im Glas ein wenig stören. Das Plugin sieht auch gut aus :)

  2. Danke, dass es einige Reflexionen gibt ließ sich nicht vermeiden, war aber auch teilweise gewollt und verleiht dem Ganzen noch ein gewisse Dynamik.
    Das Plugin fand ich sofort Super ;)

  3. Schöne Fotos *thumbsup*

    Wenn ich solche sachen sehe juckt es mich doch immer sie weiter zu verarbeiten. Hast du schon mal überlegt einige unter CC zu stellen und sie zu veröffentlichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.