„Transportation“ – Final Day

SNV81772_3264x2448_450KB____L
Toronto Railroad

Heute wurde das Thema Transportation in Toronto behandelt. Hierzu waren wir zuerst beim Verkehrplanungsamt Toronto, wieder in der City Hall. Im Anschluss waren wir noch bei Metrolinx und GO Transit um die andere Seite der Planung und Umsetzung zu sehen. Mit diesem Tag war die Exkursion dann auch schon zu ende. Das ging dann schon ziemlich schnell rum. Morgen gehts dann für die meisten wieder nach hause. Zum Abschluss waren wir alle noch zu einem Abendessen und Bier im Betty’s um das ganze schön ausklingen zu lassen. Spontanerweise habe ich mich, sowie Sebastian entschieden Martin, Vanessa und Maria zum Booka Shade Konzert im Circa zu begleiten. Wie ich später erfahren habe ist das einer der größten Clubs in Toronto. Ich muss schon sagen, das war ziemlich geil. Der Abend war dann für uns so um 4 Uhr zu Ende.

[slideshow id=11]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.