Day One

Letzens beim Surfen im Internet bin ich über folgenden Trailer zu einer neuen Serie gestolpert. Sie heißt Day One. Ein kataklystisch globales Event zerstört sämtliche Infrastruktur und wirft die Bewohner zurück in die Steinzeit. Nicht ganz geklärt ist ob es sich hierbei um einen Alien Angriff handelt, was sich jedoch aus dem Trailer leicht ableiten lässt. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht einer Nachbarschaftgruppe einer Appartementanlage. Was genau auf die Menschen wartet und welche Auswirkungen das ganze hat bleibt vorerst im Dunkel.

Produziert wird die Serie vom amerikanischen Sender NBC und ausführender Produzent der Serie  ist Jesse Alexander (Heroes, Lost, Alias). Der Regisseur Alex Graves ist bekannt durch die Serie „Fringe“. Angelgt ist das ganze erst einmal als Mini-Serie, sollte die dann erfolgreich sein wird wohl eine ganze Staffel produziert. Na das ist doch ein ganz nettes Gespann und sieht sehr vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.